Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.


26.01.2015

PLANET IC-Familientag 2015

Schweriner Schloss begeistert Kunden und Geschäftspartner

PLANET IC Familientag 2015 im Schweriner Schloss
PLANET IC Familientag 2015 im Schweriner Schloss

Am Samstag, den 24. Januar 2015, erlebten Kunden und Geschäftspartner von PLANET IC gemeinsam mit Mitarbeitern und Angehörigen einen Ort mit einer über 1000-jährigen Geschichte, der bald zum Weltkulturerbe gehören könnte: Wir luden zum PLANET IC-Familientag 2015 ins Schweriner Schloss ein. Diese inzwischen schon zur Tradition gewordene Veranstaltung fand in diesem Jahr erneut am Jahresanfang statt. Mit ca. 200 Gästen konnte in der besonderen Atmosphäre des Schlosses das noch junge neue Jahr begrüßt werden.

Das legendäre Petermännchen, eine Hofdame und der Großherzog zeigten den Gästen die spannendsten Räume in der ehemaligen herzoglichen Residenz. In mehreren Führungen konnten die Besucher allein, in Familie oder gemeinsam mit PLANET IC-Ansprechpartnern das Schlossmuseum sowie das gesamte historische Ensemble vom Keller bis zur Kuppel erkunden. Für die Kinder gab es die Möglichkeit, an speziellen Führungen mit anschließendem Basteln teilzunehmen, welche sie mit Vergnügen nutzten. Für die Erwachsenen bot sich zwischendurch genügend Zeit für angeregte Unterhaltungen.

Eine Hofdame begleitete die Gäste beim PLANET IC Familientag 2015 im Schweriner Schloss
Eine Hofdame begleitete die Gäste beim PLANET IC Familientag 2015 im Schweriner Schloss
 

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Gäste und dass ihnen auch dieser PLANET IC-Familientag wieder viel Freude bereitet hat. Ein toller Start in ein weiteres gemeinsames und erfolgreiches Geschäftsjahr!

Bildergalerie zum PLANET IC-Familientag 2015 im Schweriner Schloss


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation – mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9–15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de